![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, die Extension ist eingebunden und läuft eigentlich auch. Das Problem ist nun, wenn ich in die Suchbox was eingebe, dann findet er keine Ergebnisse, wenn ich aber auf "Erweiterte Suche" klicke und dann Wortteil auswähle, dann werden die richtigen Ergebnisse angezeigt. Kann ich die Suche nun so anpassen, dass er immer nach einem Wortteil sucht? *edit* Bin mittlerweile selbst auf die Lösung gekommen! */edit* Gruß snoopiline Geändert von snoopiline (08.03.06 um 08:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi wie sieht die lösung aus? bei mir ist nämlich das gleiche problem: keine ergebnisse bei der normalen suche. grüsse sissi |
|
| |||
| |||
| aja habs auch gelöst, meine seiten waren nicht gecacht (siehe info > indexed search) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/5171-indexed-search-findet-keine-ergebnisse.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Indexed Search [Archiv] - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 11.02.07 04:38 | |