![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Michael, Ich habe die tools in einen ordner gelegt ind den pfad im Extensionmanager eingestellt. nur leider funktioniert die indexierung von externen dokumenten nicht kannst du mir einen tip geben woran das liegen kann? danke!!! gruss Claus |
|
| |||
| |||
Hallo Michael, leider bin ich mit dem problem der Indexed_search Engine noch nicht weiter gekommen, kannst du mir helfen? Gib mir bescheid welche informationen du brauchst um mir bei der fehleranalyse helfen zu können. Vielen dank Claus biercher |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Typo3 Freunde, Ich hab vor einiger Zeit dieses Problem schonmal gepostet, leider konnte mir da nicht viel geholfen werden. Das Problem ist noch present und lässt sich von mir einfach nicht ausmerzen. Wenn mir da doch jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr sehr Dankbar. Welche information auch immer benötigt wird um den Fehler zu analysieren, werden selbstverständlich sofort von mir bereitgestellt. Ich habe mir schon sämtliche beiträge über dieses Problem durchgelesen und auch schon tips ausprobiert, es war alles für die Katz. was kann man denn bei dieser Sache soooo falsch machen? Mein main template hat die zusäte im Setup Teil drin und die Parser sind ordungsgemäss installiert, die entsprechenden Extensions sind installiert und geladen. Ich versteh das alles nicht mehr, ich brauch da HILFE lieben Gruss Claus Biercher |
|
| |||
| |||
| Dann poste doch mal dein Template - sonst kann dir sicher keiner helfen ![]() gruß, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| braucht man fuer dafuer nicht noch ein extra programm auf dem server ?! (xpdf oder so?! Oo) damit der die dokumente durchsuchen kann ? ...ich glaube aber das sich das nur auf PDF dokumente bezieht (wie der name des programms vermuten lässt) |
|
| ||||
| ||||
Hallo Typo3 Freunde ich poste hier mal mein main.tpl: Typoscript-Code:
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen vielen lieben Dank Claus Biercher Geändert von Junior (17.03.06 um 11:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich habe jetzt beide Themen zusammengefasst. Bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr ![]() Ganz lieben Gruss Junior Geändert von Junior (17.03.06 um 11:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |