neben indexed search solltest du noch die macina_searchbox extension installieren http://typo3.org/extensions/reposito...chbox/current/
ich glaube das löst dann dein problem.
Dear all,
Habe indexed search zwar in die betreffende seite reinholen können, suchfeld im header erscheint.
gibt man einen suchbegriff ein, kommt man aber nicht direkt auf die ergebnisliste, sondern auf eine suche-seite, wo man nochmals den begriff eingeben muß (der dann wohl zum ergebnis führt)
wie komme ich vom suchfeld DIREKT auf die ergebnisseite? ohne "zwischenstation"?
und weils so schön ist: WIE geht die suche auch über die newsbeiträge??
merciiiiiii!
zapzerap-der-kopf-ist-ab
neben indexed search solltest du noch die macina_searchbox extension installieren http://typo3.org/extensions/reposito...chbox/current/
ich glaube das löst dann dein problem.
Ich habe aktuell eine TYPO3 Installation 4.5.7 bei der trotz macina-searchbox zwar das suchfeld ausgefüllt wird, aber man die suche erst richtig anstoßen muss. Keine Ahnung warum das passiert?!?!!
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
was meinst du mit "anstoßen"? daß sich eine extra-searchseite auftut und man dann neu eintragen muß oder meinst du ein script?
wenn letzteres, bitt um infos!
antwort an forumfreak gerichtet: dankeschön! ich versuchs!![]()
Ich habs Problem, dass ich mein Suchfeld auf jeder Seite einbinde und beim absenden zur Suchseite komm, aber es nicht gesucht wird, sondern das Suchwort im indexed search Suchfeld steht und nochmals auf Absenden klicken muss.
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!