![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zu 1.: Ich kenne mich mir css noch nicht so gut aus. Wahrscheinlich musst du einen eigenen <div>-Container um die den Marker für die Suche basteln und dann links an 'box2' floaten!? Vielleicht geht es so: <div class="search">###search###</div> und dann noch dein stylesheet anpassen! Zu 2. und 3.: Hast du schon die Extension für die deutsche Sprache installiert? Gruß Marcel |
|
| |||
| |||
| Ich hab ts_language_de und csh_de installiert. |
|
| |||
| |||
| Ich stelle gerade fest, das die Suche doch nicht so funktioniert. Wenn man nach einem Wort z.b von den Links sucht, wird nichts gefunden ? |
|
| |||
| |||
| hallo, bei mir mir funktioniert alles wunderbar... würde aber gern den image button nutzen. Kann mir wer auf die sprünge helfen wie ich das einrichte? Vielen Dank Gerd |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen... Die anzeige klappt bei mir soweit allerdings hab ich da noch ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. der redirekt funktioniert, allerdings werden mir keine ergebnisse sondern ein erneutes suchformular angeziegt?! 2. einige der angaben verstehe ich nicht ganz : was ist zB mit layout = ###FIELD###gemeint? oder "label" im dataArray.10 abschnitt, änderungen bewirken keine änderung im fe? 3. ist es normal das ich im be wenn ich das plugin "indexed search" auswähle keine weiteren konfigurationmöglichkeiten habe? muss ich vielleicht ne andere ext nachladen? ich nutze version 4.1.5 4. wie kann ich die suchergebnisse einschränken? doppelte vermeiden und zB nur 3 anstatt 5 zeilen ausgeben? das wars denke ich erstmal... danke im vorraus! MfG Friik |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |