![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte eine Suchoption/Suchbox generieren, die auf allen Seiten an gleicher Stelle ist. Ich habe schon dieses Forum durchsucht und finde leider keine Lösung für mein Problem. dazu kommt, dass ich ein ziemlicher Anfänger bin! Also ich hab eine Suchbox in meiner HTML-Vorlage eingebaut und jetzt weiß ich nicht weiter! oder muss ich marks setzten und diese dann im Template definieren??? wie mache ich das??? HIIIIILFE!!! grüßle Tine |
|
| |||
| |||
Keine Antwort gefunden? Normal wird diese Frage doch jeden Tag gestellt... Du setzt einen Marker und lädst die Suchbox per TS (Roottemplate), dann wird sie auf jede Seite gesetzt. Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort leider ist mir nicht klar wie ich es vom TS(rootline)laden soll. und alles was ich aus den Beiträgen hier rauslesen oder verstehen konnte, hat bei mir nicht funktioniert! würde mich freuen, wenn mir jemand ne detailiertere Antwort geben könnte! grüßle alle zusammen |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
ersetzt den Marker ###SEARCH### durch das Suchformular |
|
| |||
| |||
| Hey, es hat funktioniert! vielen vielen Dank!!!!! saugeil Danke! grüßle tine |
|
| ||||
| ||||
| Danke trame, habe ich der FAQ hinzugefügt: http://www.typo3forum.net/forum/typo...indexed_search Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| kein Problem! Gruß Marcel |
|
| ||||
| ||||
| Wollte die Suche auch mal einbinden, aber es wird mein Marker nicht angesprochen. Ich glaub ich steh auf der Leitung ? meine Seite Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi! Das Dein Marker SEARCH heißt ist Dir aber klar oder?! ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |