![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich versuche seit einiger Zeit, den jw_calendar zum Laufen zu bringen. Er ist installiert, wie in der Doku beschrieben, aber auf der Seite, auf der er angezeigt werden sollte steht nur die Überschrift, kein Kalender weit und breit. Das gleiche Problem hatte ich auch mit einigen anderen Kalendern, deshalb vermute ich, dass ich etwas Grundsätzliches falsch mache. Hat jemand einen Tipp? |
|
| |||
| |||
| Gibts du an, in welchem Sysordner das Plugin seine Daten finden kann? |
|
| |||
| |||
Ja, ich geb den SysOrdner an - trotzdem leider nichts, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gehst du da immer nach der Doku vor? Hast mir mal 1-2 Namen von Kalendern die nicht klappen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab jetzt die Extension gelöscht und neu vom repository geladen, ohne Erfolg! |
|
| |||
| |||
| Den JW hab ich erfolgreich am laufen. Die Eintäge liegen auf der selben Seite wie das Plugin, und im Plugin ist als Ausgangspunkt auch jene selbe Seite angegeben. Ohne Probleme. |
|
| |||
| |||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Legst du den überhaupt die ganzen Contentelemete richtig an? Nich das die Typen falsch sind. Auch musst du wenn ich mich richtig erinnere Kategorien vorher anlegen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |