|
| ||||
| ||||
Bin gerade am herumbasteln, diesen Kalendar in eine 4er Installation mit TV einzubinden - obwohl ich Kategorien, Termine, FE-Element und Zuordnung gemacht habe wird im FE nichts angezeigt ... Dabei scheint dieser Kalender vielversprechend zu sein (das letzte Release war im Mai 2006) Hat jemand von Euch diesen Kalendar am Laufen ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. Geändert von tom (20.06.06 um 05:00 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
Ja ich, hast du dass Template unter "include Static" eingebunden? Ich sitze gerade daran, das ganze optisch anzupassen...obwohl dass Template als CSS-like Markiert ist, ist z.B. die Wochenansicht komplett Tabellenbasierend...komisch aber angezeigt wird alles. Achte auch auf die Benutzergruppen |
|
| ||||
| ||||
| super das wars ! Herzlichen Dank ! Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| noch nicht, da ich erst noch alles einrichten muss. Ausserdem wird ein Teil des Kalenders nur nach login möglich sein. Ich kann aber hier gerne einen Link posten wenn ich etwas vozuzeigen habe. (Derzeit seh ich nur einen leeren Kalender in einem kleinen Bereich der Webseite - muss also noch einiges tun) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |