![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, wie im Titel schon geschrieben, möchte ich gerne die CSS-Formatierungen aus dem Templatefile für die einzelnen Ansichten auslagern. Beispiel: Template für Monat: monat_template.html CSS für Monat: monat.css Template für Woche: woche_template.html CSS für Woche: woche.css Nur hab ich leider noch nicht rausbekommen, wo ich die entsprechenden Einträge vornehmen muß... Ein Eintrag im jeweiligen Template-file ála <link rel="stylesheet" type="text/css" href="./fileadmin/template/css/monat.css"> hilft mir nicht weiter - Das Stylesheet wird beim Seitenaufbau scheinbar nicht berücksichtigt... Jemand nen Tipp, was ich anders machen muß? Danke im Voraus...
__________________ "When it looks like fake, it´s Aikido" Geändert von Cesideem (26.08.06 um 17:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Um trotzdem mehrere CSS zu benutzen nehme man: Code: page.includeCSS {
file0 = fileadmin/template/css/main.css
file1 = fileadmin/template/css/common-styles.css
file2 = fileadmin/template/css/footer.css
file3 = fileadmin/template/css/adds.css
file4 = fileadmin/template/css/main-navigation.css
} |
|
| ||||
| ||||
| super, vielen Dank ![]() Wieder was neues gelernt
__________________ "When it looks like fake, it´s Aikido" |
|
| |||
| |||
Tausend Dank mstuebner, dein Kommentar war die Antwort auf ein riesen Problem. Der workOnSubpart Befehl im Template-Setup hat mir die komplette Formatierung gekillt. Dein Kommando der Stylesheets hat alles gerade gebügelt. Tagelanges ausprobieren und Nervenzusammenbrüpche haben ein Ende. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |