![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle! Ich habe mir advCalender extention installiert. Soweit ich verstanden habe, damit kann man praktisch Events ins Kalender vom FE einfügen. Ich sehe aber keine Wirkung. Ich meine ich seh keinen auswählbaren plugin den man auf die Seite stellen kann. Ich nehm nun an, dass es auch keinen sichbaren plugin gibt, also man fügt quasy einfach Calender als ein Content element auf die Seite ein, loggst dich über FE ein und das muss dann gehen. Ich denk, dass es bei mir drum nicht funkioniert, weil ich die Zeile Code: plugin.tx_advCalendar_pi1.fe_adminLib.create.allowedGroups = <comma separated list of FE groups that should have access> Code: plugin.tx_advCalendar_pi1.fe_adminLib.create.allowedGroups = <admin, user> Code: plugin.tx_advCalendar_pi1.fe_adminLib.create.allowedGroups = admin, user; Was hat das zu bedeuten? Geändert von gremoz (28.08.06 um 08:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Or go to Constant Editor, choose PLUGIN.ADVCALENDAR and set it there. Also in der Ansicht des Template (Template Tool) Info/Modify auswählen und dann Setup bzw: Click here to edit whole template record Macht das was es soll. Und dort sollte besagtes Scriptschnipsel rein. Fatal Error: Extension key "advCalendar" was NOT loaded! bedeutet so viel wie: ist zwar instaliert aber nicht konfiguriert.
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 Geändert von papman (28.08.06 um 12:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wie kann man ihn konfigurierein?? Ich habe in der Einleitung drüber gar nix defunden.((( ich weiß eben nicht in welcher Form man das bei Constant einträgt.(seihe oben)Könntest du bitte veilleicht ein kleines Beispiel zeigen! Geändert von gremoz (28.08.06 um 12:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Template ausgewählt? Aus der online hilfe Zitat:
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 Geändert von papman (28.08.06 um 12:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |