![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin Typo3-Neuling und habe schon einige Fragen zur o.g. Extension ;) 1. Das Datumsformat bei Terminen der Listenansicht sieht aus wie folgt: Mo. Nov 20. Allderings hätte ich gerne Mo 20. Nov. Mit der Antwort hieraus klappt das bei mir leider nicht. 2. Ich brauche bei meinen Terminen nur eine Startzeit z.B. 19:00. Wenn ich jedoch von 19:00 bis 19:00 angebe erscheint der Termin als "Tagesereignis". Ohne Endzeit geht das ganz aber bekanntlich auch nicht. Wie schaffe ich es, dass nur eine Startzeit da steht? 3. Die Uhrzeit, bzw. "Tagesereignis" steht direkt unter dem Datum, soll aber rechts daneben stehen. Wo und wie formatiert man das ganze um? 4. Selbiges wie Punkt 3. soll auch mit den Kategorien passieren Das heißt, meine Liste sieht momentan so aus: Mo. Nov 20 Termin Tagesereignis Kategorie1, Kategorie2 das ist ja die Standardkonfiguration. So soll es aussehen: Mo 20. Nov 19:00 Termin Kategorie1, Kategorie2 |
|
| |||
| |||
| So, zu 3. und 4. hab ich schon eine Lösung gefunden. Die Formatierung des Kalenders ist unter /typo3conf/ext/cal/template/ im list.tmpl zu finden. Zu 1. und 2. hab ich allerdings immernoch keine Lösung. Hat jemand ne Ahnung wie ich das lösen kann? |
|
| |||
| |||
| Probleme gelöst :D Datumsformat etc. lässt sich im Object Browser (bei der Listenansicht unter plugin.tx_cal_controller.view.list.dateFormatList =) nach Belieben ändern Die Anzeige der Endzeit hab ich einfach aus dem php-script (typo3conf/ext/cal/view/class.tx_cal_listview.php) geworfen. Ist auf Zeile 86 festgelegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |