![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich möchte im jw_calendar welcher ja als standardfarbe alles orange einstellt die farben auf blautöne ändern. im ext verzeichnis findet sich eine .css datei welche auch die farbcodes orange etc enthält. wenn ich aber nun die codes auf hellblau ändere dann sieht der kalender immer noch orange aus. wo muss ich denn die farben ändern? in der setup.txt des kalenders steht auch noch was von _default_css_styles, aber dort sind nur ein paar css styles eingetragen und diese verändern auch nicht grossartig farblich was am kalender. kann mir da jemand auf die sprünge helfen, bin relativ neu in sachen typo. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe mein jw_calendar folgendermaßen konfiguriert: Typoscript-Code:
Als Vorlagen für die *.css und *.html - Dateien kannst Du die Dateien aus der Installation nutzen (jw_calendar.css und jw_calendar.tmpl). Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft. Die jw_calender.css ist standardmäßig nicht eingebunden. Falls Du den CSS-Code sehen willst, der durch jw_calendar eingebunden wird, musst Du nur die durch Typo3 generierte css-Datei einsehen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/kalender/18392-jw_calendar-farbe-modifizieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 11.12.06 15:22 | |