![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Mein Ziel ist, in der Jahresansicht bei mehreren Eintragungen für einen Tag, unterschiedlich farbige Marker zu haben. Ich denke, dass ist so zu realisieren, dass ich die Termine unterschiedlichen Kategorien zuordne und den Kategorien jeweils einen anderen Head- und Body-Style zuordne. Meine Frage: Wo definiere ich die angegebenen Stylesheets???? Ich habe versucht, in meiner Haupt-CSS-Datei Stylesheets zu definieren, doch die werden nicht gefunden. Ich danke Euch im voraus. Viele Grüße Sabienb |
|
| |||
| |||
Ich bin auch auf der suche nach einer css-Datei im cal, jemand schon fündig geworden? |
|
| |||
| |||
| typo3conf/ext/cal/static/css/ schau mal da eine neue css Datei kann glaub per TS aktiviert werden. |
|
| |||
| |||
| Vielen dank! hab die datei auch gefunden, habe aber auf eine "echte" CSS-Datei gehofft, geht natürlich so auch. |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo Sabienb, nach meiner erfahrung ist im TS unter Typoscript-Code:
Mit obigem befehl habe ich den gelöscht. Gleichzeitig habe ich die mitgelieferten css-definitionen in meine zentrale css-datei übernommen. Die werden, so meine erfahrung, dann auch genutzt. Typoscript-Code:
__________________ Gruß Kalle |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |