![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Mahlzeit, Verwalte Termine, Messen und andere Events mit "Extended Calendar". Ist eigentlich eine super Extenion. Gibt für mich nur zwei Probleme: 1.) Hab in der Rechten Spalte einen Inhalt welcher auf jeder Seite angezeigt wird, solange für die Seite kein eigener Inhalt definiert ist. Oben in dieser Spalte hab ich "Upcoming Events" stehen. Diese werde auch immer angezeigt, es sei den, ich schaue mir die Detail-Ansicht eines Eintrages an. Dann sind die Einträge verschwunden und es steht nur noch "Upcoming Events" ohne Einträge da. Woran kann das liegen? 2.) Die Extension ist leider Einsprachig (Englisch) aufgebaut. Wie kann ich sie dynamisch Mehrsprachig machen?! Danke für eure Hilfe!
__________________ doofe Fragen inklusive! |
|
| |||
| |||
| zu 2) In einem Unterverzeichnis der Extension liegt eine Datei namens locallang_db.php. Da ist ein Array drin definiert, der ein Feld namens "de" besitzt. Dieser definiert einen wiederum assoziativen Array, in den du den Array aus dem Feld "en" kopieren kannst und dann deine Übersetzung einfügst. Hab ich auch schon gemacht und es sieht so aus: PHP-Code: Geändert von moxn (14.06.07 um 21:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hast du eine Lösung zu deiner ersten Frage gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Gruß, moxn
__________________ Wenn dir die Stunde schlägt, schlag ihr zurück. (Hmm. Wer warn ditte? Gernhardt?) |
|
| ||||
| ||||
| nein, hab ich leider noch nicht. Hatte bis jetzt auch noch nicht wirklich viel Zeit mich wieder damit ausseinander zu setzen. Bin aber noch am Thema dran... :D
__________________ doofe Fragen inklusive! |
|
| |||
| |||
Habe mich inzwischen damit abgefunden, dass das vermutlich einfach nicht funktioniert. Wenn ich den Link so bearbeite, dass z.B. der Parameter cHash nicht übertragen wird, werden die statisch eingebundenen Extensions angezeigt, aber die Detailansicht glaubt wir hätten 1970... Also habe ich mich entschieden, die Detailansicht einfach per Popup zu öffnen. Oder was mir grade einfällt und was vielleicht noch eleganter aussieht, ist ein div einzublenden, dass mittels des CONTENT-Elements die Detailansicht einblendet wie ein Tooltip. Hmm... Hier erstmal ein Link zu einer Lösung für die Popupvariante. Das habe ich schon testweise eingebaut und es funktioniert auch. Typolinks - TYPO3 links mit Hilfe der Funktion typolink erstellen | mortox.de Gruß, Max
__________________ Wenn dir die Stunde schlägt, schlag ihr zurück. (Hmm. Wer warn ditte? Gernhardt?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |