![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, für eine umfangreiche Kalenderverwaltung habe ich "jw_calendar" im Einsatz. Nun würde ich aber gerne im Text auch mal die Schriftfarbe verändern, gerade im Teaser, oder den Text fett machen... leider nimmt jw_calendar keine html-Anweisungen. kann mir jemand helfen? Gruß Jupp Geändert von donjupp (23.07.07 um 22:27 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, für sowas gibts CSS... Schau dir an, welche Klassen der Kalender für die Ausgabe benutzt und überschreibe das Aussehen entsprechend in deiner CSS-Datei. Die Original-CSS-Datei vom Kalender findest du unter typo3conf/ext/jw_calendar/jw_calendar.css
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| aber dann sind ja permanent alle schriften in einer anderen farbe... ich möchte nur individuell für ein wort mal ne rote farbe verwenden... das geht meines erachtens nicht mit css, da ich im Teasertext von jw_calendar kein css code/html code verwenden kann. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |