![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen Hab mir vor ein paar Tagen die extenstion sk_calendar installiert und die beiliegende Dokumentation genau befolgt. Termine etc. kann ich alles erstellen und diese sind im Frontend auch ersichtlich. Sobald ich jedoch den Titel anklicke (habe die Listenansicht gewählt) kommt genau nicht, eigentlich sollte dann die Details des Termins ersichtlich sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt nett, da ich schon alle probiert habe. Tx |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du denn eine Detailseite festgelegt und im Plugin auf diese Seite verlinkt? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Nein, die Details zum Termin kann ich ja beim Anlegen des Termins unter Beschreibung eingeben daher weiss ich nicht was auf dieser Detailseite genau stehen sollte. |
|
| |||
| |||
Könnte mir jemand kurz erklären wie ich die Detailseite anlegen muss und wie diese aussehen sollten? Oder gibts irgendwo ne Anleitung dafür? Danke und gruss karl |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das Manual sollte doch bei der Extension dabei sein, sonst kannst es auch hier online nachlesen, für diese Extension sogar in deutsch. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo Vielen Dank. Leider steht da nicht viel mehr zum Anlegen einer Detailseite. Kannst du mir eventuell sagen wie eine Detailseite aussieht. Hab nicht sehr viel Erfahrung mit Typo3 etc, daher keine Ahnung ob dies ein separates Templates ist oder eine weitere Seite im Seitenbaum der Page? Gruss karl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hast Du Deine Frage beantwortet bekommen? 1.) Ich stehe vor demselben Problem. Leider kann man nicht eine "Ansicht" mit Namen "Detailansicht" auswählen!? Bei jeder anderen Ansicht geht es schief, da steht dann immer "Detail" und weiter geht es nicht!? 2.) Es gibt eine Klasse "month_today" (staht auch in der Doku), die aber nicht in den HTML-Ergebnissen zum Tragen kommt!? Sie sollte eigentlich den aktuellen (heutigen) Tag markieren, sie glänzt aber leider durch Abwesenheit! Wer kann noch etwas dazu sagen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |