![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Ich habe ein Problem mit der Eventview. Ich habe keine Links zu der Location und dem Organizer. Weiss jemand, was sich in der aktuellen Version geändert hat? Bisher war das noch nie ein Problem, die Links wurden angezeigt. Jemand eine Idee? Gruß Fudgees |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe genau das gleich problem und kann es mir einfach nicht erklaeren. benutzte version 0.15.4 der calendar base extension. was koennte das problem sein? gruesse, repiet |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe es gelöst. Hast du: eine Seite für die Location und den Organizer angelegt und diese PID zugeweisen? die entsprechenden views im Setup defineirt? den Sysfolder zugewiesen? Eines der drei Punkte lösen das Problem, da bin ich sicher. Wenn es klappt, melde dich. Gruß Fudgees |
|
| |||
| |||
| Hallo Fudgees, danke fuer die schnelle Antwort. Habe versucht, all Deine Ratschlaege zu befolgen, da ich aber ein Anfaenger bin, was TYPO3 angeht, komme ich hier ein wenig ins stocken: Zitat:
2. im setup habe ich die Location eingefuegt 3. der sysfolder fuer die cal extension ist zugewiesen... bin mir nicht sicher, welchen du hier meinst... Vielen Dank fuer Deine Hilfe, repiet |
|
| ||||
| ||||
| 1. die Seite habe ich angelegt, leider weiss ich aber nicht, wo ich die PID in der Extension definiere Das ist die locationViewPid = 2. im setup habe ich die Location eingefuegt Gut, sollte so ungefähr aussehen: Typoscript-Code:
3. der sysfolder fuer die cal extension ist zugewiesen... bin mir nicht sicher, welchen du hier meinst... Den mit deinen Events und Locations. Wenn er nicht weiss, wo die Locations sind, dann kann er auch keine anzeigen. Hilft dir das weiter? Gruß Fudgees |
|
| |||
| |||
| Vielen, vielen Dank. Das war's schon. Nun kann ich auch den Location Link sehen. Ganz einfach, wenn man weiss wie... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nichts zu danken, freut mich, wenn es klappt. Gruß fudgees |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Hab die cal 1.0.0 installiert und bei mir wird kommischerweise der Link zum Organizer nicht angezeigt. Der Link zur Location wird einwandfrei angezeigt. Ich habe die OrganzierViewPID und die PID für den Sysfolder gesetzt. Im Object Browser hab ich das ganze auch überprüft. Irgendwie findet er meine Organizer(Veranstalter) nicht... Auch in der Kalendersuche ist keine Organizer auswählbar Hat jmd. eine gleiches Problem oder weiß eine Lösung. Mache jetzt schon ewig rum und finde auch nichts im Web oder anderen Foren. Danke, Nobody109 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |