![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich nutze die Extension attacalender. Auf jeder Seite rechts habe ich eine Box, in der die drei letzten Termine angezeigt werden sollen. Diese Box liegt auf einer Seite, die mit folgendem Typo Script in jede Seite eingebunden wird. Typoscript-Code:
Um mein Problem zu verdeutlichen habe ich jetzt mal einen Termin für den 14. September eingegeben, und diesen auf verstecken gestellt. Auf allen Seiten die auf der Menüebene 1 (also ganz oben) liegen Seiten wird der Termin nicht versteckt, auf allen Unterseiten wird der Termin versteckt: Beispiel 1. Versteckt: K-Tech Veranstaltungstechnik: Lichttechnik Beispiel 2. Nicht versteckt: K-Tech Veranstaltungstechnik: Leistungen Erst wenn ich den Frontend Cache lösche wird der Termin überall versteckt. Die Seite mit der Source 146 ist auf nicht Cachen gestellt. Intrassant wird das ganze jetzt, wenn der Termin abgelaufen ist, also z.B. am 15. September. Dann wird er auf den Seiten der ersten Menüebene noch immer angezeigt, auf den Unterseiten wiederrum nicht. Irgendiwe stehe ich jetzt am Schlauch, was da falsch gecached wird. MFG Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |