![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hoi, ich suche einen Veranstaltungskalender, der mir die jeweiligen Veranstaltungen nach Gruppen sortiert und eine Suchfunktion besitzt. Ich nutze die Typo3 Version 4.1.2, deswegen kann ich nicht die calender base extension nutzen, die ist NICHT KOMPATIBEL! Genau wie viele andere Kalenderextensions. Habt ihr da vorschläge? Danke |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hey warum kannst du denn kein upgrade von typo3 auf eine neuere version machen? |
|
| |||
| |||
| soweit ich weiss ist das schon fast die neueste Version..aber es geht hier ja nicht um typo3 sondern um die extension die mit neueren Versionen nicht funktioniert ..bzw genauer gesagt die extensions die ich für den kalender brauche funktionieren nicht auf versionen die kA neuer als Version 3.9 sind |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Es sei denn man zählt die Alpha dazu;) |
|
| |||
| |||
hi, ich verwende mjseventpro mit t3 v 4.1. funktioniert gut und kann meiner meinung nach alles was du suchst lg chris |
|
| |||
| |||
| moin, ich bin auf der Suche nach einem nicht allzuschwer zu installierenden kalender-plug in. ![]() Besondere Anforderungen: * interaktiv , d.h. jedeR Besucher_in der Website soll die Möglichkeit haben einsteiger_innenfreundlich also unkompliziert Termine zu posten *Kategorien/Tags : den verschiedenen Terminen sollen tags bzw. Kategorien zugeordnet werden können, wobei es auch möglich sein soll, sämtliche Termine einer Kategorie anzeigen zu lassen *wiederkehrende Termine *(ist jetzt wahrscheinlich die einfachste Anforderung)den besucher_innen der website soll es möglich sein, sich alle Termine, die z.B. montags sind oder in einem bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen Welches plug-in gäbe es da und da ich mich mit typo3 nicht so wahnsinnig gut auskenne, wie lässt sich das installieren?? vielen dank fürs antworten! ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Extension auf typo3-calendar.org (Kürzel "cal") macht einen guten Eindruck. Die Programmierung ist durch das MVC-Pattern so transparent, dass man bei Bedarf ohne Rumgehacke Anpassungen vornehmen kann. Was Deine Version angeht...ausprobieren! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |