![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin gerade dabei das Template für den sk_calendar anzupassen. In der Detailview will ich das Logo der Kategorie anzeigen lassen. Ich hab es schon mit dem Platzhalter ###O_image### und ###O_logo### versucht. Beides funktioniert leider nicht. Im Standardtemplate wurde ###O_image### benutzt und in der Anleitung steht ###O_logo###. Leider funktioniert beides nicht. Weiß vielleicht jemand den richtigen Platzhalter bzw. was ich falsch machen könnte? |
|
| |||
| |||
| was passiert denn, wird nichts ersetzt? Oder wird der Marker angezeigt. Ich habe auch schonmal sk_calendar benutzt und weiß, dass da irgendwas nicht ganz fertig war, irgendwas mit einem Bild. Ich habe grade gesucht und das nicht mehr wiedergefunden, sorry |
|
| |||
| |||
| ja, ob wohl der platzhalter da ist wird einfach gar nichts angezeigt. werd dann einfach selbst mal was basteln bzw. versuch ichs mal ![]() |
|
| |||
| |||
| viel Erfolg dabei. Der sk_calendar ist eine gute Extensions, leider ist der Quellcode recht komplex. Ich habe bei mir nachgeschaut, was ich bearbeitet habe, leider weiß ich nicht, ob das dabei war. Ich habe einmal ein Bildrendering hinzugefügt. Als Anhang meine bearbeitete Datei, die dir vielleicht helfen könnte. Du kannst sie ja erstmal nehmen (die alte umbenennen) und ausprobieren... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |