![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe JW Calendar installier und alles Funktionier soweit bist auf einen Fehler! Wenn ich jetzt per Dropdown eine Kategorie auswähle dann bekomme ich einen falschen Pfad http://www.domain.com/html/veranstal...ash=d7e7d5b1c8 Wenn ich das veranstaltungen/ raus lösche funktioniert es. Sonderbar ist dabei das dieser Fehler nur im IE auftritt und nicht im FF das heißt das er im FF den richtigen Pfad hin schreibt. komischt! meine Realurl conf. PHP-Code: LG Billix |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ok habe den Fehler gefunden, kenne mich leider jedoch mit php nicht so gut aus, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich den code richtig schreiben muss. nach langem probieren habe ich eine anderer veranstaltungs ext.(mjseventpro ) genommen. jedoch war hier der gleiche dropdown fehler. nach langem suchen hatte ich die lösung ich musste folgendens ändern: von PHP-Code: PHP-Code: also ich musste nur das .$GLOBALS['TSFE']->baseUrl. hinzufügen ich denke mal das bei JW_CALENDER das gleich muss die passende stelle aus der datei class.tx_jwcalendar_pi1_library.php PHP-Code: ich weiss jedoch leider nicht wie ich den syntax hier einbinden kann habe schon alles mir mögliche ausprobiert! vielleicht kann mir jemand helfen. LG Billix |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |