![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit Typoscript. Ich habe die Extension cal installiert und einen minical nach einem Tutorial erstellt und diesen dann ein wenig angepasst. Das funktioniert soweit und die nächsten fünf Anlässe werden mir auch immer schön angezeigt. Nun möchte ich die Anzeige jedoch auf bestimmte Kategorien begrenzen. Das funktioniert laut einem Newsgroup- Eintrag indem man list.category die IDs der erwünschten Kategorien zuordnet. Aber bei mir funktioniert das nicht. Egal was ich mache. Ich kann auch list.calendar einschränken, mir werden immer alle Einträge angezeigt. Mein TypoScript sieht so aus: Typoscript-Code:
Ich benutze übrigens Version 0.15.3 von cal. 0.15.4 hat einen ziemlich üblen Fehler bei leeren Kategorien, weshalb ich nicht updaten kann. Allerdings soll das mit categoy = seit der Version 0.15.0 funktionieren...? Der angezeigte Error im TypoScript- Code hat aber kein Fehlverhalten zur Folge und funktioniert. Danke für die Hilfe andreas |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |