![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich versuche die Extension 'cal' in einer Spanischen Webseite einzusetzen. In der Monatsdarstellung im Frontend werden dabei die Namen nicht korrekt angezeigt. Alle Akzente (á,ó,etc.) werden durch ein kleines Rechteck ersetzt. Auch werden die Tage klein geschrieben. Typo3 ist folgendermassen konfiguriert: $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['setDBinit'] = 'SET NAMES utf8'.chr(10).'SET CHARACTER SET utf8'; $TYPO3_CONF_VARS['BE']['forceCharset'] = 'utf-8'; $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['UTF8filesystem'] = '1'; Im Template-Setup steht folgendes: language = es locale_all = spanish htmlTag_langKey = es_ES Ich versuchte die Uebersetzung in der xml-Datei zu aender. Ohne Erfolg! Es sieht so aus, als ob die Uebersetzung von woanderst her kommt (ausserhalb der Extension). Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank, Roman |
|
| ||||
| ||||
| Obige Zeile für $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['setDBinit'] produzierte bei mir eine Fehlermeldung. Folgende Zeile läuft bei mir ohne MySQL-Fehlermeldung: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |