![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich brech zusammen, den ganzen Tag versuche ich schon, diese FE-Edit-Funktion von cal base ans laufen zu bringen. No Chance. Ich habe schon alle bekannten Forum Tricks ausprobiert, nichts hilft. Mein Cal läuft so weit so schlecht, Ich kann sogar im FE in der Listansicht das kleine grüne Plus anklicken und kann tatsächlich einen neuen Beitrag (aber keine Kategorien oder Locations) anlegen. In der Tag/Wochen/Monats- und Jahresansicht weigert sich cal beharrlich irgendwelche Änderungen zuzulassen. Ich werde sogar als eingeloggt mit Namen angezeigt, habe alle möglichen PIDs als Admin, bzw. Admin-Groups (1 bis 10 gleichzeitig) eingerichtet - Nichts! Was mache ich falsch? Gibts da nicht auch was von Ratiopharm? Grüße, Thomas Bitte, ich kann nicht mehr! ![]() Geändert von thomas-hh (02.12.07 um 00:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das war jetzt wohl das letzte Mal, dass ich hier eine Frage stelle. Hier hilft ja niemand und jetzt löse ich meine Frage schon zum dritten Mal selbst auf. Ich weiß auch nicht was ich bezüglich cal base falsch gemacht habe, aber eine komplette Neuinstallation hat Wunder bewirkt: habe alle Extensions, die mit calendern und so zusammenhingen, gelöscht, alle Tabellen in der DB gelöscht, die DB aufgeräumt und nach inkonsistenzen usw. überprüft ... Dann cal neu installiert, entsprechend der Reihenfolge der Anleitung vorgegangen und siehe da - es läuft wie beschrieben. Schön, dass es so etwas gutes noch gibt. So. Und für alle anderen der heiße Tipp: Suche selbst nach Lösungen, das Posten hier im Forum ist Zeitverschwendung. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand gewusst hätte wie er dir helfen könnte.. hättest du sicherlich eine Hilfe bekommen! Außerdem kann es auch schon mal länger dauern bis einer von der Community deinen Thread liest. Ich persönlich habe auch Probleme mit dem FE-Edit. Habe es auch noch nicht hinbekommen. Werde mal deiner Vorgehensweise folgen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (04.12.07 um 09:14 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |