![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ich nutze die cal ext. aber ich finde nicht das template wo ich die listenansicht ändern kann. möchte eigentlich nur eine liste haben und keinen kalender. aber in der liste sollen dann alles sachen stehen wie location orga und so weiter. und ich möchte gerne eine dropdown haben wo ich das dann nach category sortieren kann oder mit checkbox geht das mit cal |
|
| |||
| |||
| warum antwortet hier eigentlich niemand? ich kenne das aus anderen foren wie php oder flash da bekommt man nah 5 min sofort eine antwort. aber hier hat mir noch niemand geantwortet. muss ich meine fragen besser stellen? |
|
| ||||
| ||||
| Das "nicht-antworten" kann daran liegen, dass viele gerade in Urlaub sind. Zu "cal": cal ist eine der wenigen Extensions, bei denen das Template über MVC läuft. Ist komplexer aber flexibler: TYPO3 Calendar Base | typo3-calendar.org Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo enemy, 1) du hast sicherlich schon die "LIST"-ansicht zum standard gemacht. 2) man glaubt es kaum und vom namen her kann keiner drauf kommen, das template heisst "phpicalendar_event.tmpl". Das ist eigentlich kein einzelnes template, sondern eine sammlung von template. Soweit ich das sehe, auch für die list-ansicht. Versuchs mal.
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Prinzipiell sucht man am besten in der Doku einer Ext oder nach *.tmpl Dateien. Es kommt oft vor das versch. Templates in einer *.tmpl Datei drinnen sind. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hi josDesign, guter allgemeiner Hinweis. In dieser speziellen extension ist es aber so, dass sehr viele .tmpl-dateien mitgeliefert werden. Dass diese spezielle .tmpl-datei nun eine sammlung von templates ist, ist mir erst klar geworden, als ich in einer newsgroup mit den entwicklern kommuniziert hatte. Die haben selbst zugegeben, dass es aus der doku nicht so eindeutig ersichtlich ist und aus dem dateinamen auch nicht unbedingt. "iCalendar" kenne ich im zusammenhang mit MS-Outlook (.vcf-datei). Vielleicht unterliege ich da aber auch einem irrtum. Da es die funktion ICS auch in der extension gibt hätte ich unter phpicalendar_event.tmpl nie gesucht. Aber: man lernt ja durch kollegen nie aus.
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Hallo enemy und Averlon. Siehe z.B. hier: http://www.typo3forum.net/forum/kale...-anpassen.html (CAL Liste anpassen!) Gruß refalo. ![]()
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| ||||
| ||||
| Ich blick mich jetzt auch so einigermaßen durch mit den Templates. Am meisten wurde mir geholfen, nachdem ich alle Templatedateien mal "studiert" habe.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |