![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche verzweifelt, meinen Cal auf einen anderen Marker zu setzen. Und zwar möchte ich mir dabei die schöne Konfigurationsansicht im Backend erhalten. Momentan wird die Kalenderansicht im Marker ###INHALT### angezeigt, ich möchte damit aber den Marker ###VERANSTALTUGEN### ansprechen. Sonst soll sich nichts ändern. Wenn ich im Setup folgendes eingebe: VERANSTALTUNGEN = CONTENT VERANSTALTUNGEN < plugin.tx_cal_controller dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich nur dadurch beseitigen kann, dass ich komplett neu konfiguriere, was ich aber nicht möchte, weil ich das dann im Setup machen muss, und nicht mehr im Backend. Ich hoffe, es ist klar geworden, was mein Problem ist, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Vielen lieben Dank, Eure Leonarda |
|
| |||
| |||
| Hallo Leonarda, so 100% fit bin ich mit TS auch nicht. Wie hattest du es denn bei INHALT ? Gem. meinem TS sieht es so aus: Typoscript-Code: Zitat:
Hast du wirklich nur INHALT durch VERANSTALTUNGEN ersetzt? Hast du das was du vorher für INHALT stehen hattest jetzt bei VERANSTALTUNGEN stehen ? So ganz will mir das nicht einleuchten.
__________________ Gruß Kalle |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |