![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe ein großes Problem mit calendar base. Nach dem update von 0.15 auf 0.16 geht nix mehr. Der Seitenaufruf ist nicht mehr möglich, auch ins BE komme ich nicht mehr. "Warning: require_once(Date.php:sad: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web151/html/url/typo3conf/ext/cal/res/pearLoader.php on line 38 Fatal error: require_once(:sad: Failed opening required 'Date.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web151/html/url/typo3conf/ext/cal/res/pearLoader.php on line 38" Wie komme ich jetzt wieder ins BE um die alte Version zu installieren? Geändert von smithers (17.01.08 um 08:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Öffne die localconf.php. Suche nach $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList']. In dieser Zeile befinden sich alle aktiven Extensions. Suche in deinem Fall nach "cal" und entferne es. Evtl. hilft das hier: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...iert-habe.html (Warum funktioniert TYPO3 nicht mehr seit ich eine Extension installiert habe?) EDIT: Lösche danach alle temp_CACHED* Dateien im typo3conf-Verzeichnis. BTW: Hab die FAQ upgedatet.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (17.01.08 um 07:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gerettet! Besten Dank Ich hatte vergessen die temp Dateien zu löschen, daher war mein erster Versuch gescheitert und ich war wieder mal ratlos. |
|
| ||||
| ||||
| Ich vergess das auch immer.. Hab es abe jetzt in den FAQs verewigt. Thema auf Gelöst stellen bitte. (gleich für Zukunft merken) ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ist das eigentliche Problem mit calendar base damit auch gelöst? Habe unter #404 (Error with pearLoader.php) – Calendar Base – Trac wenig Ermutigendes zum Thema gefunden. Aber vielleicht hilft es ja anderen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |