![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche einen kleinen Kalender. Alle Typo3-Extentions, die ich auf Typo3.org gefunden habe sind mir viel zu mächtig und erfüllen nicht wirklich dass, was ich möchte. Folgende Funktionen sollten vorhanden sein:
Ich wollte den escal auch schon auf den neuen Typo3 Seiten implimentieren. Der php-Code wird aber nicht von Server verarbeitet, sondern erscheint im Browser als normaler Text. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den php-code zur ausführung bringen kann oder kennt jemand eine Extention, die die feautures abdeckt, die ich brauche??? Danke für schnelle und konstruktive Antworten Geändert von fatalerror15 (08.05.08 um 11:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo... ich möchte das Thema noch mal nach oben schieben, da es immer noch akkut ist. Wir haben die Seite jetzt umsgestellt. Ich habe den alten Kalender in das Typo3 eingebettet. Das ist aber eine unbefriedigende Lösung. Zumahl sich die Administration des Kalenders jetzt noch schwieriger gestaltet. Falls jemand eine extetion kennt, die es sich lohnt zu testen; bitte nicht für sich behalten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |