![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo habe das Problem, das Umlaute bei Calendar Base (Monate z.B. März) nicht richtig dargestellt werden. Habe die in der TS Config aber folgende Werte enthalten: Typoscript-Code:
Bei allen anderen Ext. klappts. Bin so langsam am Verzweifeln. Hat jemand noch ne Idee? Grüße MisterEko |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo MisterEko, Hatte das gleich problem, war aber nach "de_DE.utf8" erledigt. An anderer Stelle habe ich mal gelesen, dass der Server das unterstützen muss. Ich habe aber keine ahnung wo man das nachsehen kann bzw. wie man das am server einstellen kann, falls man admin-rechte hat.
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, wenn es auf nem z.B. windowsrechner liegt, dann muss es "german" statt de_DE heissen. Leider hab ich auch noch nichts gefunden, womit man das auslesen kann
__________________ ~~~~~~ Dennis |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe irgendwo das linux kommando "locale -a" gesehen. Kann es aber nicht prüfen, weil ich keine zugang habe.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Wo hast Du locale-a gesehen? Grüße MisterEko |
|
| |||
| |||
| keiner mehr nen Tip? |
|
| |||
| |||
| So endlich gelöst. Zwar ein total blöder Fehler aber egal. Ich habe durch etwas herumprobieren, die TS Zeile Code: config.locale_all=de_DE.utf8 gestellt. Siehe da es funzt. Warum auch immer, aber es geht. Grüßle MisterEko01 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |