![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe bereits die Forumssuche durchgeschaut und versch. Extensions erfolglos ausprobiert, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Anforderungen: Kleine Kalender-Monatsübersicht mit Vor- und Zurückbutton zum nächsten Monat, Events können in den Kalender eingetragen werden und werden farbig gekennzeichnet Es besteht die Möglichkeit, sich direkt für die Events anzumelden. Ausgebuchte Events werden farbig hervorgehoben. Gibt es so etwas als Typo3 Extension? Vielen vielen Dank |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| sowas such ich auch. mir wurde cal_base vorgeschlagen, doch ich finde diese extension nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder gibts da noch zusätzliche ext, die man da miteinander verknüpfen kann, um so etwas zu realisieren? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |