![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum Nach dem Umzug auf einen neuen Server und Updates habe ich ein kleines Problem mit dem Kalender. ...Ich denke, es sollte nicht schwierig sein (hab es ja sogar selber mal gemacht), stehe aber gerade auf dem Schlauch und weis nicht mehr wie!? ![]() Ich habe die Cal Extension installiert aber kenne mich mit der neuen Version noch nicht aus... hatt ja viele Templates!! Nun habe ich folgendes Problem! Wenn ich mir die Wochenansicht anzeigen lasse, ist ja da eine Spalte/Tabelle mit den Tagen und Uhrzeiten der Woche. Rechts davon eine Legende, darunter die Suche und nochmals darunter die kleinen Monatsansichten! Also: ![]() Da es mir das Layout sprengt, möchte ich das wieder so umstellen, wie ich es vorher hatte: Oben die kleinen Monatsansichten nebeneinander und darunter die eigentliche Wochenansicht! Also: ![]() Kann mir jemand schnell den Knoten lösen und einen Tipp geben?? Gibt es irgendwie ein Haupttemplate, welches die anderen Templates anordenet? Und welches wäre das?? Besten Dank für eine schnelle Antwort!! Geändert von El Rolando (21.02.08 um 11:04 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |