![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo typos, ist es möglich in der ereignisansicht von calendar base die beschreibung in voller ansicht zu erhalten und dennoch auf den more-link zu verzichten? ich findes es sehr unpraktisch, bei 3 zeilen nochmal klicken zu müssen um die 3. zeile lesen zu können. wenn ich im backend "Vorschau anzeigen" ausschalte, verschwindet lediglich der "more"-link und ich sehe immer noch nicht die dritte zeile ![]() dankbar für tipps und anregungen. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Welche 3. Zeile? Versteh dein Problem nicht so ganz.. Könntest mal einen Link oder Screenshots posten? ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| hallo, "3. zeile" war nur ein beispiel. in meiner beschreibung zu einem termin sind 3 zeilen. wenn ich aus der monatsansicht in die einzelansicht wechsle, sehe ich davon erstmal nur 2 zeilen und muss dann auf den more-link klicken. dann erscheint der rest der beschreibung. dieser zwischenschritt ist aber überflüssig. ich würde gerne direkt alles sehen. grüße |
|
| ||||
| ||||
| Achso, welche CODES hast du im Inhaltselement eingefügt, welches eigentlich nur die Einzelansicht zeigen soll?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| hallöchen, Code? Keiner... zumindest steht in der seitenansicht im plugin nichts unter "CODE:" (by the way, was kommt da rein, und wo trägt man das ein?) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |