![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe in die MiniCal-Ansicht der Calendar Base mit ###THIS_YEAR### die Anzeige des Jahres mit eingebaut. Aufgrund einer Layout-Vorgabe bin ich dazu gezwungen das Jahr hier nicht 4-stellig sondern im Format '08 darzustellen. Kann mir hier jemand die Lösung verraten? Vielen Dank für Eure Mühe Viele Grüße mac_sascha |
|
| |||
| |||
| Guten morgen, bei cal kann man ganz einfach in TypoScript oder wenn du es gleich für die ganze Seite machen möchtest in den Konstanten die Einstellung für das Format vornehmen. Kurzanleitung Gehe auf dein Template Denn Oben Rechts auf constants In den DropDown CAL auswählen (ich glaube das erste) Und da sollte denn die Option für das Date Format irgendwo liegen P.s das steht aber auch alles schön beschrieben in der Anleitung |
|
| |||
| |||
| Hallo Denny1987, vielen Dank für die Info mit Anleitung, aber wenn ich damit weitergekommen wäre, hätte ich ja hier nicht gepostet http://www.typo3forum.net/forum/imag...an/redface.gif. Natürlich kann ich über die Constnats oder TS plugin.tx_cal_controller.view.dateFormat = %e. %B %y die Jahreszahl 2-stellig darstellen und das funktioniert auch, aber die Jahreszahl in ###THIS_YEAR### wie Sie auch im YEAR-Template verwendet wird, wird davon nicht beeinflusst .... Gruß mac_sascha |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |