![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nachdem ist gestern auf meinem Produktivsystem ein Update von 0.15.x auf 0.16.6 gemacht hat sich alles bei mir verabschiedet. Mit Mühe und Not hab ich dann ein Backup eingespielt und das Produktivsystem läuft zumindest wieder mit 0.15er Version. Heute habe ich mich wieder drangesetzt mit einem anderen Ansatz: Komplettes Image der Datenbank sowie der Dateien auf dem FTP-Server gezogen und auf ein Testsystem eingespielt. Heute abend wollte ich mich dann dransetzen. Jedoch ist mir noch folgende Idee gekommen: Leere Typo3 Installation auf einem weiteren Testserver und Installation von 0.16.6er Version. Nun zur großen Überraschung: Wenn ich einen Termin anlegen will erhalte ich: HTML-Code: 102: These fields are not properly updated in database: (start_date,end_date) Probably value mismatch with fieldtype. Klicke ich nun auf Continue wird es gespeichert jedoch mit einem 1970 Datum. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Bin nun verwundert, weil es selbst auf einer leeren Installation nicht will. Gruß, kesandal |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |