![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
heho, erstmal tausend dank fuer die hier angebotene hilfsmöglichkeiten. wirklich super! leider hab ich trotzdem ein für mich unlösbares problem. es geht um folgendes: - ich habe eine funktionierende termine mit cal base - nun möchte ich im seitenheader eine "next"-box mit den nächsten 3 anstehenden terminen füllen - der box hab ich schon das modul zugewiesen, es werden auch die nächsten termine angezeigt ABER: - wie formatiere ich die denn? die werden so angezeigt, wie sie auf der termin-seite zu sehen sind, ich will jedoch eine andere darstellung - hab versucht ein template zuzuweisen, aber das wird komplett ignoriert hier der typoscript-code: Typoscript-Code:
vielen dank hanman Geändert von xhanmanx (24.03.08 um 16:19 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Thema interessiert mich auch |
|
| ||||
| ||||
| Calendar Base benutzt quasi 2 Template Dateien. Einmal die "phpicalendar_event.tmpl" und die "list.tmpl". Kopiert euch einfach beide Dateien in ein separates Verzeichnis und passt sie euren Wünschen nach an. Mein TypoScript Typoscript-Code:
Mein list.tmpl Code: <!--list.tmpl--> <!-- ###LIST_TEMPLATE### begin --> <ul class="teaser"> <!-- ###LIST### start --> <!-- ###LIST### end --> </ul> <!-- ###LIST_TEMPLATE### end --> <!--/list.tmpl--> Code: <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_ODD### start --> <li class="teaser_heading"><!-- ###EVENT_LINK### start-->###STARTDATE### - ###TITLE###<!-- ###EVENT_LINK### end--></li> <li class="teaser_content">###DESCRIPTION###</li> <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_ODD### end --> <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_EVEN### start --> <li class="teaser_heading"><!-- ###EVENT_LINK### start-->###STARTDATE### - ###TITLE###<!-- ###EVENT_LINK### end--></li> <li class="teaser_content">###DESCRIPTION###</li> <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_EVEN### end --> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |