![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Erst einmal lieben Gruß. Mein Name ist "Doris" und ich bin aus Österreich + seit kurzem mit Typo3 unterwegs und absolut begeistert! Ich habe aber jetzt ein Problem mit einer Extension. Extension: newscalender Link zur Extension: typo3.org: Repository Mein Projekt (noch in Entwicklung: www.brauchtumspflege.at: Startseite Problem: Extension funktioniert soweit einwandfrei. Ich möchte aber das wenn ich auf den einzelnen Newseintrag klicke die Detailinfos in einem Popupfenster sich öffnen und nicht so wie jetzt "top". Das Template habe ich eingebaut mit: file.listView.listViewTemplate = fileadmin/templates/listViewTemplate.html Scheint aber nicht zu greifen, weil wenn ich Template ändere ändert sich nichts... Ich hoffe dass mir jemand helfen kann... wahrscheinlich ist das alles eh "total einfach" aber irgendwie stehe ich da jetzt völlig an... habe mir zwar bis jetzt alles selbst beigebracht aber jetzt sehe ich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Lieben Gruß... Doris... PS: Ich habe natürlich vorher versucht mein Problem durch Suchen im Forum udn bei anderen Quellen zu lösen... aber nichts gefunden... ?!? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |