![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich habe Probleme die Listenansicht bei Calendar Base richtig zu formatieren. Anstelle der Listenelemente (dt, dd) möchte ich eine Tabelle benutzen. Das Problem ist halt, dass die Titel immer den gleichen Abstand zu den Daten haben sollen. Folgendes möchte ich also erreichen: April 26.04. Eintrag Vier 28.04. Eintrag Drei Mai 01.05. - 04.05 Eintrag Zwei Juli 17.07. - 18.07 Eintrag Eins In der angehängten Grafik könnt ihr erkennen, was ich bis jetzt hinbekommen habe. Irgendwie schaffe ich es nicht die Monate auch in die Tabelle zu bekommen. Mein list.tmpl sieht so aus: Code: <!--list.tmpl-->
<!-- ###LIST_DAY_WRAPPER### begin -->
<dt><hr></dt>
<dd> --- Event ---</dd>
<!-- ###LIST_DAY_WRAPPER### end -->
<!-- ###LIST_WEEK_WRAPPER### begin -->
<dt><hr></dt>
<dd> --- Week ---</dd>
<!-- ###LIST_WEEK_WRAPPER### end -->
<!-- ###LIST_MONTH_WRAPPER### begin -->
<dt><hr></dt>
<th> --- Month ---</th>
<!-- ###LIST_MONTH_WRAPPER### end -->
<!-- ###LIST_TEMPLATE### begin -->
<table cellpadding="0px" cellspacing="0px">
<!-- ###LIST### start -->
<!-- ###LIST### end -->
</table>
<!-- ###LIST_TEMPLATE### end -->
<!--/list.tmpl--> Code: <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_ODD### start --> <tr> <td style="width: 100px"> ###STARTDATE### ###ENDDATE### </td> <td> ###TITLE### </td> </tr> <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_ODD### end --> <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_EVEN### start --> <tr> <td> ###STARTDATE### ###ENDDATE### </td> <td> ###TITLE### </td> </tr> <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_EVEN### end --> Typoscript-Code:
Ich finde die Stelle einfach nicht, wo ich die MonthWrapper formatieren kann. Im Quelltext stehen die immer in <dt> Tags. Wie es im Moment aussieht, könnt ihr unten sehen. MfG und vielen Dank Panela |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Habe eine Lösung gefunden: TypoScript: Typoscript-Code: list.tmpl: Code: <table cellpadding="0" cellspacing="0" style="width: 100%"> <!-- ###LIST### start --> <!-- ###LIST### end --> </table> Code: <tr> <td style="width: 100px; height: 20px">###STARTDATE### ###ENDDATE###</td> <td style="width: 50px">###STARTTIME###</td> <td>###TITLE###</td> </tr> Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen mit dem Code helfen. MfG Panela |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |