![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Kollegen, ich nutze cal 1.0.0. Im single-view habe ich das template angepasst. Eine simple tabellendarstellung. Dabei wird z.B. folgender marker angesprochen: ###STARTDATE_LABEL### In der anzeige steht dann da: "Datum". Woher nimmt cal diesen Text? Ich habe in ..typo3conf/ext/cal/controller/locallang.xml nachgeschaut. Da steht für "DE" im label "l_event_startdate" aber der text "Startdatum". Im template, ganz am anfang steht, Zitat:
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| Hallo, folgendes TS im Setup sollte den Marker ansprechen ... findest du übrigens auch im Manual. So läßt sich jeder Marker in jeder Ansicht formatieren. Die Sprachdateien würde ich an deiner Stelle nicht editieren, da nach einem eventuellen Update der Extension alle Änderungen dort verloren gehen. plugin.tx_cal_controller.view.event.event.startdate.dataWrap = | MfG |
|
| ||||
| ||||
| Hi, dass ich die sprachdatei nicht editieren sollte habe ich in meiner mehr als 5-jährigen TYPO3-Praxis schon gelernt. Übringens: Mein TS lautet: Typoscript-Code:
Habe ich aus der doku bzw. aus dem mitgelieferten setup.txt. Trotzdem erklärt das nicht warum der marker im template einen falschen text zeigt. Zumindest erklärt es das mir nicht. Beim marker "###STARTDATE_LABEL###" steht als übersetzung "Datum". Beim marker "###ENDDATE_LABEL###" steht nichts (""). Ob die anderen übersetzungen stimmen habe ich nicht überprüft. Dein hinweis mit TS scheint mir nicht die erklärung für die textdarstellung der labels zu sein die nicht mit der locallang.xml übereinstimmen.
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (19.05.08 um 20:27 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |