|
| |||
| |||
| Hallo, ich muss hier leider etwas weiter ausholen also ich habe mehrere Kalender z.B. Sommersport und Wintersport diese haben wiederum Kategorien Sommersport Bassketball Wintersport Schneeballweitwurf aber es gibt nur eine Detailseite Baumstruktur Sport |->Sommersport |--->Bassketball |->Wintersport |--->Schneeballweitwurf |->Details heißt die Listenansichten funktionieren alle (zumindest sind mir keine Fehler bekannt) wenn ich auf das Event klicke stimmt soweit auch wieder alles, aber beim klick auf zurück passiert garnichts warum? in der url gibt es den parameter lastview = list-33 wobei die 33 die pid des entsprechenden listview ist. Muss ich für jeden Kalender einen eigenen Detailview machen oder gibts ne Möglichkeit die ich einfach übersehen habe. PS: Ich besitze keine FE User und habe deshalb beim Kalender auch keinen owner hat das irgendwelche wichtigen auswirkungen? Ich weiß Danke schon mal im Voraus Grüße typonewbe |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, nun da ich bis jetzt immer noch keinen Weg gefunden habe dies über eine Event Ansicht zu lösen, habe ich wohl oder übel Trick 17 angewand und für jede Listen Ansicht eine extra Event Ansicht angelegt. Meiner Meinung nach nicht optimal musste aber schnell umgesetzt werden. Grüße typonewbe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |