![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Folgendes Problem mit Calendar Base: Der ICS Link wird angezeigt, klicke ich darauf wird mir nur eine index.php zugeschickt mit der Fehlermeldung: <h3>calendar: no ics template file found:</h3> ICS ist aber in Flexform aktiviert und alle anderen ansichten funktionieren soweit auch. Ein Template kann ich im Tab ICS aber auch nicht hochladen!? Was muss ich dafür noch konfigurieren. Ein googlen nach der Fehlermeldung hilft leider absolut nicht weiter.... |
|
| |||
| |||
| Unter Include static (from extensions) ICS Export (cal) eingebunden ? evtl. noch mit $plugin.tx_cal_controller.view.ics.icsTemplate = .... ein template angeben. |
|
| |||
| |||
| Oh hatte vergessen zu schreiben dass ich es bereits geschafft hatte. Habe auf der Kalenderseite ein EXT Template angelegt mit folgendem Inhalt. Das IncludeStatic... hatte ich natürlich schon drin. ##################################################################### # ICS Export ##################################################################### plugin.tx_cal_controller.view.allowedViews = single_ics ics = PAGE ics { typeNum = 150 10 < plugin.tx_cal_controller 10.pages > 10.pages = {$plugin.tx_cal_controller.pidList} 10.defaultCode = TEXT config { disableAllHeaderCode = 1 additionalHeaders = Content-type:application/text xhtml_cleaning = 0 admPanel = 0 } } ##################################################################### |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |