|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich möchte gerne das der Browser in der Single-Ansicht für ein Event nicht den statischen Title Tag der Seite, welche das Kalenderplugin enthält, angezeigt, sondern den Namen des Events. Hat jemand eventuell eine Idee oder eine Anregung hierzu? Vielen Dank im Voraus. Gregor Möbes |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| wenn hier sonst keiner schreibt versuch ich halt mal, dich iwie in die richtige richtung zu stoßen, auch wenn ich kein pro bin ;) laut TsRef gibts es Zitat:
also könntest du auch den head-tag missbrauchen. ich weiß nicht ob es funktioniert, aber probiers doch einfach mal Typoscript-Code: und danach dann am ende das [global] nicht vergessen ;) greetz
__________________ Jonny007 |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Den beschriebenen Ansatz verfolge ich auch bereits, bisher aber ohne Erfolg. Dies liegt aber sicherlich daran, dass ich das event falsch anspreche. Ein ähnliches Vorgehen kann ja auch bei tt_news verwendet werden. Ich werde heute noch ein wenig probieren und bei Erfolg, diesen natürlich hier zur Verfügung stellen. Grüße von der Spree Gregor Möbes |
|
| |||||||
| |||||||
| ein schöneres ts wär: Typoscript-Code:
du verwendest bis jetzt wahrscheinlich das hier? TsRef von Calendar Base: Zitat:
vlt Typoscript-Code:
greetz
|
| |||
| |||
| Moin, moin, vielen Dank für die erneute Rückmeldung. Ich habe es jetzt folgendermaßen gelöst: 1. Erstellen des folgenden PHP-Scripts PHP-Code: Typoscript-Code: Die von Dir vorgeschlagene Methode war leider nicht erfolgreich. Vielleicht habe ich aber auch nur was vergessen. Bei Gelegenheit probier ich dies noch mal ausführlicher aus. Grüße von der Spree Gregor Möbes |
|
| ||||
| ||||
| solangs bei dir funktioniert bassts doch =) du könntest theoretisch auch die anpassungen in linie 11 und 14 auch typo3 machn lassn und einfach nur den titel zurück geben. dann hättest wieder mehr konfiguration im ts ;) schön dass es funktioniert greetz von den grooßen seen Jonny007
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |