|
| |||
| |||
Hi, ich benutze Calendar Base (cal 1.1.0). Ich den verschiedenen Terminen bis zu 4 Kategorien zuordnen können. Soweit kein Problem. Jetzt möchte ich auf einer Seite eine Listenansicht der Termine nur von Kategorie A ausgeben. Dazu Stelle ich den Kategorie Auswahlmodus auf "zeige nur ausgewählte Kategorien" und wähle in der Kategorieauwahl nur Kategorie A aus. Solange ich nur Termine in meinem Kalender habe die wirklich nur Kategorie A oder nur Kategorie B zugerodnet sind funktioniert das auch, ist aber ein Termin sowohl Kategorie A als auch Kategorie B zugeordnet bekomme ich von Typo3 im Frontend nur eine leere Seite ausgegeben. Ist das etwa nicht möglich? Und wenn nein, welche möglichkeiten habe ich, dass so zum laufen zu bekommen? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem auch. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getUid() on a non-object in /html/typo3conf/ext/cal/model/class.tx_cal_model.php on line 1285 Wäre super wenn jemand helfen könnte. Danke und Gruß. dzed. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |