Das ist ein bug, der in der aktuellen svn-version bereits behoben ist.
Hallo zusammen,
hoffentlich eine einfach zu beantwortende Frage: Kann ich mit irgendeiner Template-Einstellung verhindert haben, dass mir in der Monatsansicht des Kalenders der nächste Monat angezeigt wird, wenn ich auf den rechten der beiden Pfeile links oben im Eck klicke? Der Link selbst scheint zu stimmen, denn bei month steht da 2, wobei ich von Januar (also 1) ausgehe. Zurückgehen scheint in der Ansicht zu funktionieren, es steht nämlich dann in der Adresszeile das Jahr 2009 und der Monat 12, aber leider ändert sich der Monatsname nicht, d.h. es bleibt die ganze Zeit Januar stehen...
Falls es nicht an einer Template-Änderung liegt, kann es dann das Plugin-Update sein, das ich heute gefahren habe (von 1.2 auf 1.3)?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, nachdem stundenlanges Googlen nicht geholfen hat...
Grüße, MisterFW
Das ist ein bug, der in der aktuellen svn-version bereits behoben ist.
Die Realität sieht anders aus als die Wirklichkeit. (Berti Vogts)
http://www.projekt-a1.de
Gut, das zu hören - ich hatte überhaupt keine Idee mehr, was ich noch hätte überprüfen sollen. Nun muss ich mal schauen, wie ich diese svn-Version einspiele (habe sowas noch nie gemacht...)
Vielen Dank gredini für deine Antwort! Und das auch noch so schnell...
EDIT: Hmm, installieren aus svn stellt sich doch als ein Problem heraus. Wie mache ich das denn? Irgendwelche Links zu Anleitungen vielleicht? Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich leider keinen ssh-Zugang oder telnet-Zugang zu meinem Webspace habe und es über Windows machen muss. Vielleicht kann man mit TortoiseSVN was machen?
Geändert von MisterFW (12.01.2010 um 20:16 Uhr)
Hallo,
in cal 1.3.1 (im T3 repository verfügbar) ist dieser Bug behoben.
Hatte das gleiche Problem. Einfach die aktuellste Version via Extension Manager installieren.
Viele Grüße
Markus