Erst mal ein Hallo an die gesamte Community (bzw. die, die das lesen).
Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem habe, auf das ich auch nach längerer Suche keine Lösung gefunden habe.
Und zwar habe ich auf einer Seite das Plugin calendar-base integriert. Um genauer zu sein eine Monatsansicht und eine Listenansicht. So weit funktionierts einwandfrei. Jetzt möchte ich in der Listenansicht aber alle Events des ausgewählten Monats sehen.
Aktuell werden nur Events ab dem aktuellen Tag angezeigt. Und das gilt auch für den darauffolgenden Monat. Heißt: wenn ich heute einen Monat weiter gehe, wird mir alles ab dem 23. April angezeigt - nicht ab dem ersten.
useGetDate = 1 und starttime = cal:monthstart hab ich auch schon probiert, was aber leider nicht funktioniert hat...
Grüße,
dac-xp
//edit: Ich hab eine vorläufige, aber sehr unsaubere Lösung gefunden, in dem ich einfach per JavaScript noch "01" als tagwert dranhänge (&tx_cal_controller[day]=01). Das ist natürlich keine Lösung auf Dauer... Also wenn jemand doch noch ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Geändert von dac-xp (24.03.2010 um 12:10 Uhr)
Hallo
Kann es sein dass in deinen Plugin-Options unter List bereits eine "Start time" ausgewählt ist?
Stell sicher dass dort "Use Typoscript Default" oder gleich ""Beginning of this month" gewählt ist. Ansonsten wird deine Einstellung immer vom Flexform überlagert.
Gruss mGi