Ich habe Calendar Base 1.3.2 installiert, FE-Editing freigeschaltet und userIDs definiert. Der Kalender wird auf der Webseite angezeigt und angemeldete FE-User können die Event Creation Seite aufrufen.
Der User kann einen Titel eingeben, Datum und Uhrzeit festlegen, aber sobald das Drop-down Menü "Calendar" zum auswählen eines Kalenders benutzt wird (die Kalender werden im Menü angezeigt) und ein Kalender ausgewählt wird schliesst die Event Creation Seite ohne Anzeige einer Fehlermeldung und der Kalender von dem die Seite aus aufgrufen wurde erscheint wieder, allerdings mit verdoppelter linker Menu-Spalte. Das Event kann nicht abgespeichert werden.
Ich habe leider keine Template-Bearbeitungs Kenntnisse und habe mit der Template-Konfiguration und Plugin-Konfiguration keinen Erfolg gehabt das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Fred
Typo3 Version:
Typo3Winstaller 4.3.3 auf Windows XP (Version Kanada - französisch)
Basis-Template: template; business
Calender - Template
Constant editor: Calendar Base (General)
Enable Frontend Editing: yes
I have added a comma separated list of frontend user Ids.
I have specified the page ID that frontend-created records should be
saved: ID=11
Plugin configuration:
Ansichten: Month, Year, Week, single Event, List, Create Event, Edit
event, Delete Event and Day
Starting point: page ID 11
Filters: Selected a calendar item from the calendars created on page ID 11
Calendar selection mode: show only selected calendars
Update: Das Problem scheint zu sein, dass beim auswählen des calenders normalerweise die event Seite neu geladen wird. In meinem Fall wird aber nicht die event Seite neu angezeigt sondern der Kalender in Monatsansicht.