![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe mir schon einiges vom mm forum angesehen. Ich habe bis jetzt immer nur 3 Benutzergruppen gefunden: User, Moderator, Admin. Jetzt meine Frage: Kann ich verschiedene User Gruppen einrichten. Warum dies: Ich will das Forum in einzelne Rubriken, Kategorien unterteilen. Für jede Benutzergruppe eine jeweilige Rubrik. Jede Benutzergruppe sollte nur ein in ihre Kategorie lesen und schreiben dürfen. Sorry falls ich etwas übersehen habe. Ich bin dankbar für jede Antwort. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ja hab auf Cybersmog Tip hin dort nachgefragt. Näheres dazu unter dieser Adresse: TYPO3.net - [mm_forum] Benutzergruppen stärker unterteilen. Nochmal Danke! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |