![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab eine kurze frage. ich habe eine lokal anlege seite und möchte das user kommentare posten können zu den einzelnen lokalen. Ich möchte nicht das user selber threads erstellen kann sonder ich möchte das wenn ein neues lokal angelegt wurde das ein neuer thread kreiert wird unter dem lokal namen. Zusätzlich wäre es schön wenn es unter der richtigen Categorie zu finden wäre also Bar, Diskothek ect. Ist das möglich im mm_forum??? Bitte um schnelle antwort ist dringend Projekt fertigstellung am dienstag. DANKE!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du willst die Lokale also mit mm_forum kommentieren? Das geht IMO nicht. georg PS: If german isn't your mother language, use english. PPS: Wenn deutsch deine Muttersprache ist, lern bitte deutsch
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich möchte die einzelnen Lokale als threads. LG Tigaer |
|
| ||||
| ||||
| Moin, mit TYPO3 wird dein Vorhaben schwer zu realisieren sein. Schau dir deshalb mal Drupal an, denn dieses CMS eignet sich hervorragend für dein Vorhaben. ![]()
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 Geändert von ttb (10.06.07 um 00:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn der OP aber wegen 10 anderen Gründen TYPO3 nehmen will/muss, dann muss das halt lediglich programmiert werden. aber für mehr output brauchts mehr input georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |