![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, die Grundfunktionen funktionieren im Prinzip ... aber kleine zusätzliche Sachen wollen einfach nicht wie ich so will ... 1.) Viel zu private nachrichten: Die INBOX bei den PN´s zeigt nix an, gesendete Private Nachrichten werden nicht angezeigt. Kurioserweise funktioniert die Outbox problemlos ... auch der Mailversand, "Sie haben eine Private Nachricht erhalten" klappt ... klickt man auf den Link und man ist eingeloggt ... sieht man unter PN ------------ Nachricht lesen Von: Gelöschter Benutzer Am: 01. 01. 70 [01:00] Betreff: ------------ Der Betreff bleibt leer etc. ... ich muss nicht erwähnen das der User der gesendet hat nicht gelöscht wurde ... 2.) Das verschwundene Lächeln: Die Smilies bringen mich noch zum weinen, im Prinzip sollte es ja ganz BE bei mm_forum festlegen und ab geht es ... nunja ... die neuen wurden angezeigt, benutzt man sie aber wird im Text dann nur das festgelegte Textcode angezeigt plus bei mir immer noch dazu das gegen die Wand Smilie (wie passend). OK dachte ich dann halt nicht, die Original Smilies funktionierten alle, also alle wieder im BE gelöscht und aus dem order und was passierte ... NIX ... trotz löschen im BE von mm_forum, will er die neuen Smilies immer noch anzeigen, sind sie nicht mehr im order sind im IE schön unschön zu sehen das da Bilder (Smilies) fehlen *nerv* ... also das bringt mich nicht zum lächeln ... Im BE beim mm_forum scheint er bei Smilies das sichtbar udn unsichtbar amchen völlig zu ignorieren bei den gelben Lachgesichtern ... 3.) Durch Löschen im Minus: Themen löschen bringen mich ins Minus, wie das? Löscht man ein Thema zieht er das ab. So das wenn eins drin war und man es löscht es bei -1 steht bei Anzahl der Themen: so sind ab jetzt die Zahlen immer falsch ... bei vielen Themen merkt das keiner aber bei nur 2-3 wo dann vorne steht es ist 1 Thema vorhanden recht doof um es mal einfach auszudrücken ... 4.) Wohin klicken Sie denn: Noch was kurioses, jaja meine mm_forum und mein Typo3 dachten wohl ich bin ein lustiger Bursche, auf Trab halten ist angesagt Bei Benachrichtigungen zu einer Antwort im Forum, gibts einen falschen Link in der Mail http://xxxxxxxx/index.php?id=66&tx_mmforum_pi1[action]=open_topic&tx_mmforum_pi1[id]=5 Nur zu dumm das da was fehlt. Richtig wäre http://xxxxxxxx/intranet/index.php?id=66&tx_mmforum_pi1[action]=open_topic&tx_mmforum_pi1[id]=5 Nun könnte man denken die Pfade sind falsch angeben oder was auch immer, aber bei den PN oder der Registrierung macht er das ja richtig ... ------------------ Naja wie Ihr seht soviel Ahnung davon habe ich nicht ... ein Profi hätte das sicher in nullkommanix gelöst ... und wüsste wenigstens woran das liegt ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |