![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Kollegen, im template "list_post.html" gibt es einen marker ###postmenu### der im betrieb nicht vollständig dargestellt wird. Es erscheinen dort 4 buttons: "zitat" "profil" dann eine nicht darstellbares image "melden" Entweder fehlt da einfach ein image (aber welches) oder da könnte was nicht stimmen. Leider weiss ich auch nicht was da erscheinen müsste. Irgendeine idee? Mittlerweile konnte ich identifizieren welches image da fehlt: www.gif Das image selbst ist in einem anderen ordner zu finden und leicht in den zielordner kopiert. Jetzt wird das image angezeigt. Aber welche funktion hat es? Dahinter verbirgt sich ein link auf die root-url ??? Sollte da was anderes sein, denn der link macht an dieser stelle für mich nur bedingt sinn ?
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (12.08.07 um 09:42 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |