![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nach einer längeren Typo3 Pause (bei mir) habe ich erfreut festgestellt, dass mit mm_forum eine alternative Forum-Extension zur Verfügung steht. Die Installation und Konfiguration hat auch reibungslos geklappt. Die Extension macht einen richtig guten Eindruck und bietet viele Möglichkeiten, und das ohne Bridge und sonstigem 3rd Party Zubehör. Vielen Dank an die Entwickler!! Ich habe aber auch ein Problem: Wenn ich beim editieren eines Beitrags die BBCode- oder Smiley-Buttons klicke passiert gar nichts, d.h. der geklickte Button ist zwar nun "markiert" und das Textfeld nicht mehr, der Code wird aber nicht ins Textfeld eingetragen. Unter "Werkzeuge" waren die BBCodes und die Smileys nach der Installation vorkonfiguriert, da habe ich nichts verändert. In der Doku und hier im Forum habe ich darüber nichts gefunden. Hat jemand einen Rat, wo ich da nacharbeiten muss? Vielen Dank Stefan |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |