![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie kann man ein Captcha ins mm_forum einbinden? Die Anleitung zum Captcha selbst ist leider ziemlich dünn - für TYPO3-Frischlinge wie mich nicht wirklich umsetzbar... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn die Frage schon recht alt ist: Ich hatte Captcha vor dem Forum installiert und als ich das mm_forum fertig installiert hatte wurden die Captchas automatisch angezeigt, d.h. ich musste nichts einstellen oder angeben. Die verwendete Captcha-Extension war "captcha", welche ich selbst modifiziert hatte, also andere Bilddarstellung implementiert hatte. Mit der Einbindung anderer Captcha-Erweiterungen habe ich mich bezüglich des Forums bisher nicht beschäftigt.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |